Regionalisierte PR-Kampagnen

Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V.
Milcherzeugerwettbewerb „Goldene Olga“

GMC Marketing
GMC Marketing
GMC Marketing
GMC Marketing
V

Ausgangssituation

Mit dem Milcherzeugerwettbewerb hat die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) eine Plattform geschaffen, um das Bestreben um Nachhaltigkeit in der niedersächsischen Milchwirtschaft zu kommunizieren und es in den Blickpunkt des berufsständischen und öffentlichen Interesses zu stellen. Die Gewinner des Wettbewerbs werden in jedem Jahr von hochrangigen Vertretern aus der Politik auf einer feierlichen Preisverleihung geehrt. Auf den besten Milcherzeugerbetrieb des Jahres wartet die „Goldene Olga“-Trophäe. Platz zwei und drei erhalten die „Silberne Olga“ bzw. die „Bronzene Olga“. Für die Außendarstellung auf dem eigenen Hof erhalten alle ausgezeichneten Betriebe im Rahmen einer offiziellen Übergabe ein Hofschild.

i

Auftrag

Preisverleihung in Bad Zwischenahn

  • Präsentation des Wettbewerbs und der Preisverleihung in der deutschen Agrarfachpresse, Tageszeitungen, Hörfunk und TV

Hofschildübergaben

  • regionale Pressearbeit für die Hofschildübergaben
  • Einladungsmanagement Presse
  • Betreuung der Presse vor Ort
Z

Kampagnentools

Preisverleihung in Bad Zwischenahn

  • Einladungsmanagement Presse
  • Pressearbeit für die Preisverleihung
  • Fotografie und Bildbearbeitung

Hofschildübergaben

  • Erstellung der regionalen PR-Verteiler für 10 bis 15 Regionen
  • Einladungsmanagement Presse
  • Erstellung und Versand der Texte zu den prämierten Höfen
  • Betreuung der Pressevertreter vor Ort
  • Fotografie & Bildbearbeitung

Home     KONTAKT     DIRK GIESCHEN     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr

Social Media: