Werbung

Wir positionieren Sie im Blickfeld Ihrer Zielgruppe.

Gezielte Ansprache für eine optimale Wirkung.

Die Neukundengewinnung steht ganz oben auf Ihrer Agenda? Sie möchten Ihre Umsätze mit bestehenden Kunden steigern, Verkaufsgebiete erweitern oder neu erschließen? Sie planen die Einführung neuer Produkte am Agrarmarkt oder wollen den Bekanntheitsgrad ihrer Marke erhöhen? Die Zielsetzungen im Marketing sind vielfältig. Um Ihre Ziele zu erreichen, können Sie verschiedene Wege gehen. Die Profilierung einer Marke funktioniert jedoch am effektivsten mit einer gezielten Werbekampagne – gegebenenfalls in Kombination mit ergänzenden Kommunikationsmaßnahmen.

Der Werbeetat ist meist klar begrenzt – umso wichtiger ist es, das Budget hochwirksam einzusetzen. Ob Anzeigenschaltungen, Online-Werbeformate, Corporate Publishing-Maßnahmen wie Flyer, Produktbroschüren oder speziellere Marketingmaßnahmen ­– wir entwickeln die Maßnahmen passgenau im Hinblick auf Ihre Werbeziele, Ihre Markt- und Wettbewerbssituation, Saisonverläufe und Zielgruppenverhalten. Sie profitieren von unserem agrarwirtschaftlichen Branchen-Know-how und der Erfahrung aus über 25 Jahren Agrarmarketing-Beratung.

Mediaplanung für Deutschland und den europäischen Markt

Wir sind bestens vertraut mit der Medienlandschaft im Agrarbereich und wissen, wer welche Medien nutzt. Passend zu Ihren Werbezielen, den Zielgruppen, dem landwirtschaftlichen Saisonverlauf und Ihren weiteren Kommunikationsaktivitäten erarbeiten wir für Sie den optimalen Zeit- und Budgetplan für Anzeigenschaltungen – sowohl für den deutschen Markt als auch europaweit. Zu den Vorteilen der Mediaplanung.

Image-, Produkt- und Stellenanzeigen – auch europaweit

Anhand des Mediaplans setzen wir die Anzeigenschaltungen um. Auch die Schaltung von Stellenanzeigen in der Fachpresse, in Tages- und Lokalzeitungen sowie auf den passenden Online-Plattformen übernehmen wir gern. Die Nutzung von Online-Medien nimmt auch im Agrarbereich rasant zu. Wir platzieren Ihre Anzeigen auf den Websites, die Ihre Zielgruppen nutzen.

Online-Newsletter - das Erfolgsformat

Über Werbeanzeigen in Online-Agrar-Newslettern informieren Sie ihre Zielgruppe über Ihre Produkte, besondere Verkaufsaktionen oder anstehende Messeauftritte. Per Klick gelangt der Nutzer auf Ihre Website oder zu einem auf youtube hinterlegten Praxis-Video, in dem Ihr Produkt in der Anwendung gezeigt wird. Auf Wunsch richten wir für Sie auch passende Landingpages ein. Der Erfolg dieser Maßnahme wird digital exakt erfasst und ermöglicht eine präzise Erfolgskontrolle.

Direkt-Mailings

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an – entweder digital als Email oder klassisch als persönlich adressierter Brief. Als Agrarmarkt-Insider nutzen wir für Sie die entsprechenden Datenquellen, um Ihre Inhalte passgenau an Ihre Zielgruppe zu senden.

Etatmanagement

Die Abwicklung eines Werbeetats von der Mediaplanung über die Durchführung der Schaltungen bis hin zur Kontrolle und Abrechnung ist zeitaufwändig. Sie wünschen sich Entlastung? Dann übernehmen wir auf Wunsch auch die komplette administrative Abwicklung im Jahresverlauf.

Produktbroschüren und -flyer

Trotz der wachsenden Bedeutung von Onlinemedien gibt es noch immer passende Einsatzmöglichkeiten für gedruckte Medien. Wir bieten Ihnen das Konzept, die Gestaltung, die Redaktion und die Produktion aus einer Hand. Kreative Gestaltungsideen und hochwertige Papiere bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte hochwertig zu präsentieren und sich vom Wettbewerb abzuheben.

Home     KONTAKT     DIRK GIESCHEN     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ   

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr