Neues Erscheinungsbild für den Milchhof Reeßum
Einheitliche Betriebskleidung mit maßgeschneidertem Logo-Design
Ausgangssituation
Der Milchhof Reeßum, ein landwirtschaftlicher Milchviehbetrieb aus Niedersachsen mit 770 Milchkühen und 438 Hektar Fläche, entschied sich für ein umfassendes Rebranding und die Einführung neuer Betriebskleidung für seine rund 25 Mitarbeiter.
Das Projekt sollte die Markenidentität des Milchhofs Reeßum stärken und zur Teambildung und Professionalität beitragen.
Aufgabe
Die Aufgabe umfasste die Anpassung des gewählten Logos und die Einholung eines Angebots von der Textilstickerei 4-Elements in Tarmstedt. Die geforderte Berufsbekleidung sollte T-Shirts, Polo-Shirts, Sweat Shirts und Jacken umfassen, jeweils bestickt mit dem individuellen Namen vorne und dem Logo des Milchhofs auf dem Rücken.
Kampagnentools
Design und Abstimmung:
Erstellung und Anpassung mehrerer Logo-Entwürfe, Versand zur Abstimmung.
Angebotseinholung:
Kontaktaufnahme mit der lokalen Textilstickerei 4-Elements, Einholung eines Angebots für die bestickte Berufsbekleidung.
Überprüfung der Produktion und Verteilung:
Sicherstellung der termingerechten Lieferung, Überprüfung und Freigabe der Stickmuster.