Public Relations
Informieren, Vertrauen schaffen, Dialog aufbauen.
25 Jahre journalistische Erfahrung und Fachkompetenz im Agrarbereich sichern unseren Kunden eine erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über alle Kommunikationskanäle hinweg: Print, Online, Hörfunk und TV. Dank unserer langjährigen Kontakte zu Journalisten aus den Agrarfachmedien schaffen wir für Sie den Zugang zu den für Sie relevanten Medien und Nutzern. Oder wir kreieren gemeinsam eigene Kommunikationskanäle, über die Sie mit Ihren Ziel- und Anspruchsgruppen kommunizieren. Erfahren Sie hier, warum Pressearbeit unverzichtbar ist.
Öffentlichkeitsarbeit
Pressemitteilungen, Fachtexte, Produkttexte
Pressekonferenzen
PR-Begleitung im Rahmen von Messen und Events
Firmen- und Kundenzeitschrift
Schaffen Sie Ihre eigenen Medien, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Zeigen Sie zum Beispiel in Ihrer Kundenzeitschrift Ihre aktuellen Referenzprojekte, Beispiele von zufriedenen Kunden oder Ihre Produkte im praktischen Einsatz. Informieren Sie in einer Mitarbeiterzeitung Ihre Belegschaft über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen. Wir bieten den Full-Service: Konzeption, Textredaktion, Bildredaktion, Layout, Druckabwicklung und Distribution.
Social Media-Kommunikation
YouTube und Video-PR
Website
Ihre Visitenkarte im Internet – für jeden zu jeder Zeit zugänglich. Hier sollten Sie mit einem nutzerfreundlichen Aufbau, gut aufbereiteten Informationen und modernem Design überzeugen. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das Content-Konzept, schreiben die Texte und übernehmen auf Wunsch die laufende redaktionelle Pflege, Aktualisierung und Weiterentwicklung Ihrer Website-Inhalte. Ein ausführliches Projektbeispiel finden Sie hier.
Blog
Blogging bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, mit Kunden und Usern, aber auch mit Mitarbeitern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Ein Blog kann der Wissensvermittlung und Information dienen, aber auch Hilfestellungen geben. Machen Sie so auf sich aufmerksam, werden Sie über Suchmaschinen gefunden und sichtbarer, generieren Sie Leads, erreichen Sie neue User und kommunizieren Sie mit ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Themenfindung und der Redaktion. Beispiel für einen Blog.