Tierschau Katalog wird zum Tierschau Magazin
Neues Layout – neue Inhalte
Neues Tierschau-Magazin für die Tarmstedter Ausstellung
Der Tierschau Katalog ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Tarmstedter Ausstellung und ein wichtiges Informationsmedium insbesondere für die Besucher, die sich für den Tierzucht- und Tiershowbereich interessieren. Zuletzt hatte der Katalog, der im DIN A5-Format gedruckt wurde, einen Umfang von über 250 Seiten. Zur diesjährigen 70. Tarmstedter Ausstellung überarbeitete das Team von GMC Marketing den Katalog inhaltlich grundlegend und brachte ihn mit einem neuen Layout ins Magazin-Format. Auf 48 DIN A4-Seiten werden im neuen Tierschau Magazin – getrennt nach Thema Rind und Thema Pferd & Show – die Highlights der Tierschau 2018 vorgestellt. Als besonderen Service finden die Leser in der Heftmitte das Tagesprogramm sowie den Geländeplan zum Herausnehmen:
GMC News
Die Unverzichtbarkeit klassischer Pressearbeit in der Agrarbranche
So steigern professionelle Kommunikation mit klassischer PR-Arbeit und crossmedialen Strategien, unterstützt durch Fachmedien, Ihre Produkt- und Markensichtbarkeit.
Öffentlichkeitsarbeit für Landwirte: Neue Plattform
AgrarKommunikation.de bietet Landwirten Tipps für Öffentlichkeitsarbeit. Ein Projekt im Auftrag des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft.
Advertorial-Kampagne für „Fokus Milch“
Advertorial-Projekt zum Thema Nachhaltigkeit gibt Antworten für Verbraucher in einer Zeit, in der das Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Praktiken stetig wächst.