Tierschau Katalog wird zum Tierschau Magazin
Neues Layout – neue Inhalte
Neues Tierschau-Magazin für die Tarmstedter Ausstellung
Der Tierschau Katalog ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Tarmstedter Ausstellung und ein wichtiges Informationsmedium insbesondere für die Besucher, die sich für den Tierzucht- und Tiershowbereich interessieren. Zuletzt hatte der Katalog, der im DIN A5-Format gedruckt wurde, einen Umfang von über 250 Seiten. Zur diesjährigen 70. Tarmstedter Ausstellung überarbeitete das Team von GMC Marketing den Katalog inhaltlich grundlegend und brachte ihn mit einem neuen Layout ins Magazin-Format. Auf 48 DIN A4-Seiten werden im neuen Tierschau Magazin – getrennt nach Thema Rind und Thema Pferd & Show – die Highlights der Tierschau 2018 vorgestellt. Als besonderen Service finden die Leser in der Heftmitte das Tagesprogramm sowie den Geländeplan zum Herausnehmen:
GMC News
Neue Marketing-Workshops für die Agrarbranche
GMC Marketing erweitert das Schulungsangebot für die Agrarbranche: Ab sofort bieten wir Marketing-Workshops für Social Media, Content-Erstellung und Websites an.
Öffentlichkeitsarbeit: GMC Marketing und Pferdebetrieb im Dialog
Die Fachzeitschrift Pferdebetrieb hat GMC Marketing für einen Beitrag angefragt: Öffentlichkeitsarbeit und Konfliktmanagement für Pferdebetriebe.
Tarmstedter Ausstellung im Marketing-Mix
Marketing- und PR-Paket von GMC für die Tarmstedter Ausstellung, das sämtliche Kommunikationskanäle abdeckt und gezielt auf die Zielgruppen von Ausstellungen abgestimmt ist.