Dirk Gieschen als Geschäftsführer der Tarmstedter Ausstellung verabschiedet

Feierlicher Ausstand nach 21 Jahren Geschäftsführung

Im Rahmen der Eröffnungsfeier zur 72. Tarmstedter Ausstellung hat Dirk Gieschen nach 21 Jahren als Geschäftsführer der Ausstellungsgesellschaft sein Amt an seinen Nachfolger Hermann Cordes übergeben. Auch sein ehemaliger Geschäftsführerkollege Frank Holle gab den Stab an den heutigen Samtgemeindebürgermeister Oliver Moje weiter.
Der frühere Landrat Hermann Luttmann, der 14 Jahre lang als Schirmherr die Ausstellung eröffnet hatte, schied ebenfalls in diesem Jahr aus. Seine Aufgabe hat der jetzige Landrat des Landkreises Rotenburg/Wümme, Marco Prietz, übernommen.

Alle drei blicken auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Unter der Leitung von Dirk Gieschen und seinen Kollegen wuchs das Ausstellungsgelände auf 180.000 Quadratmeter und die Zahl der Aussteller auf 750. Im Jahr 2019 gab es mit 117.000 Besuchern das bisherige Rekordergebnis.
„Der Erfolg der Tarmstedter Ausstellung ist ein Teamerfolg. Die wahre Stärke der Ausstellung beruht auf dem großen Team dahinter sowie auf dem Ort Tarmstedt mit all seinen Institutionen“, sagte Gieschen zum Abschied. „Die Tarmstedter Ausstellung ist ein Zeichen dafür, was der ländliche Raum leisten kann.“

GMC News

Komm ins Team von GMC Marketing!

Komm ins Team von GMC Marketing!

Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Dich als Content-Creator Agrar (m/w/d) auf Voll- oder Teilzeitbasis. Hier findest Du alle Infos zur ausgeschriebenen Position.

mehr lesen

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr

Social Media: