Neue Website für Dirk Gieschen
Agrar-Strategien, Vorträge und Content
Agrar-Experte Dirk Gieschen präsentiert sich mit neuer Website
Agrar-Experte und GMC-Geschäftsführer Dirk Gieschen präsentiert sich auf dirk-gieschen.de mit einer neuen attraktiven Website. „Mit der Unternehmensstrategie ist es wie mit dem Spargelanbau – Man hätte schon vor drei Jahren damit anfangen sollen.“ – so lautet das Zitat auf der Startseite der neuen Website. Unter diesem Motto bietet der langjährige Strategieberater und Agrarjournalist sein Leistungsspektrum auf der komplett überarbeiteten Website an.
Die Anforderungen in der Agrarwirtschaft sind aktuell hoch, denn die Zeitenwende in der Landwirtschaft stellt die gesamte Agrarbranche vor große Herausforderungen: Agrarwende, künftige EU-Agrarpolitik ab 2023, der Green Deal der EU, Marktverwerfungen durch Konflikte in Osteuropa und das veränderte Ernährungsverhalten sind nur einige der aktuellen Themen und Trends. Auch der Klimawandel mit seinen bereits sichtbaren Folgen für die Landwirtschaft in Deutschland und der wachsende Anspruch der Gesellschaft auf mehr Nachhaltigkeit mit einem starken Fokus auf den CO2-Fußabdruck stehen thematisch im Fokus. Entsprechend hoch sind der Diskussions- und der Beratungsbedarf – sowohl bei den Landwirten als auch bei den Entscheidern im Agribusiness. Vor diesem Hintergrund bietet Dirk Gieschen seinen Kunden neben fachlichen Vorträgen und Moderationen auch die Content-Kreation sowie agrarfachliche Strategieberatung und Coaching an:
Deutschlands Landwirtschaft ist vielfältig – für Ihren Erfolg brauchen Sie deshalb mindestens drei Strategien..
Dirk Gieschen, Agrarexperte und Geschäftsführer GMC Marketing
GMC News
Die Unverzichtbarkeit klassischer Pressearbeit in der Agrarbranche
So steigern professionelle Kommunikation mit klassischer PR-Arbeit und crossmedialen Strategien, unterstützt durch Fachmedien, Ihre Produkt- und Markensichtbarkeit.
Öffentlichkeitsarbeit für Landwirte: Neue Plattform
AgrarKommunikation.de bietet Landwirten Tipps für Öffentlichkeitsarbeit. Ein Projekt im Auftrag des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft.
Advertorial-Kampagne für „Fokus Milch“
Advertorial-Projekt zum Thema Nachhaltigkeit gibt Antworten für Verbraucher in einer Zeit, in der das Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Praktiken stetig wächst.