Neue Website für Dirk Gieschen
Agrar-Strategien, Vorträge und Content
Agrar-Experte Dirk Gieschen präsentiert sich mit neuer Website
Agrar-Experte und GMC-Geschäftsführer Dirk Gieschen präsentiert sich auf dirk-gieschen.de mit einer neuen attraktiven Website. „Mit der Unternehmensstrategie ist es wie mit dem Spargelanbau – Man hätte schon vor drei Jahren damit anfangen sollen.“ – so lautet das Zitat auf der Startseite der neuen Website. Unter diesem Motto bietet der langjährige Strategieberater und Agrarjournalist sein Leistungsspektrum auf der komplett überarbeiteten Website an.
Die Anforderungen in der Agrarwirtschaft sind aktuell hoch, denn die Zeitenwende in der Landwirtschaft stellt die gesamte Agrarbranche vor große Herausforderungen: Agrarwende, künftige EU-Agrarpolitik ab 2023, der Green Deal der EU, Marktverwerfungen durch Konflikte in Osteuropa und das veränderte Ernährungsverhalten sind nur einige der aktuellen Themen und Trends. Auch der Klimawandel mit seinen bereits sichtbaren Folgen für die Landwirtschaft in Deutschland und der wachsende Anspruch der Gesellschaft auf mehr Nachhaltigkeit mit einem starken Fokus auf den CO2-Fußabdruck stehen thematisch im Fokus. Entsprechend hoch sind der Diskussions- und der Beratungsbedarf – sowohl bei den Landwirten als auch bei den Entscheidern im Agribusiness. Vor diesem Hintergrund bietet Dirk Gieschen seinen Kunden neben fachlichen Vorträgen und Moderationen auch die Content-Kreation sowie agrarfachliche Strategieberatung und Coaching an:
Deutschlands Landwirtschaft ist vielfältig – für Ihren Erfolg brauchen Sie deshalb mindestens drei Strategien..
Dirk Gieschen, Agrarexperte und Geschäftsführer GMC Marketing
GMC News
Neue Marketing-Workshops für die Agrarbranche
GMC Marketing erweitert das Schulungsangebot für die Agrarbranche: Ab sofort bieten wir Marketing-Workshops für Social Media, Content-Erstellung und Websites an.
Öffentlichkeitsarbeit: GMC Marketing und Pferdebetrieb im Dialog
Die Fachzeitschrift Pferdebetrieb hat GMC Marketing für einen Beitrag angefragt: Öffentlichkeitsarbeit und Konfliktmanagement für Pferdebetriebe.
Tarmstedter Ausstellung im Marketing-Mix
Marketing- und PR-Paket von GMC für die Tarmstedter Ausstellung, das sämtliche Kommunikationskanäle abdeckt und gezielt auf die Zielgruppen von Ausstellungen abgestimmt ist.