Im Dialog: Pressekonferenzen auf der Agritechnica
Die Agritechnica 2019 kann mit einer Bilanz von 2.820 Ausstellern und 450.000 Besuchern (davon mehr als 130.000 aus dem Ausland) ihre Stellung als Weltleitmesse der Landtechnik einmal mehr unter Beweis stellen. Viele der GMC-Kunden haben ihre Produkte dem Fachpublikum auf der Messe präsentiert. Einige haben zudem die Chance genutzt, ihre Produktneuheiten sowie ihr Unternehmen und dessen Strategie im Rahmen von Pressekonferenzen der deutschen und internationalen Presse vorzustellen. Wir freuen uns, dass wir durch die Organisation der Pressekonferenzen, die fotografische Begleitung sowie durch Video-Drehs einen wichtigen Beitrag zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Messeauftritt unserer Kunden leisten konnten.
GMC News
Neue Marketing-Workshops für die Agrarbranche
GMC Marketing erweitert das Schulungsangebot für die Agrarbranche: Ab sofort bieten wir Marketing-Workshops für Social Media, Content-Erstellung und Websites an.
Öffentlichkeitsarbeit: GMC Marketing und Pferdebetrieb im Dialog
Die Fachzeitschrift Pferdebetrieb hat GMC Marketing für einen Beitrag angefragt: Öffentlichkeitsarbeit und Konfliktmanagement für Pferdebetriebe.
Tarmstedter Ausstellung im Marketing-Mix
Marketing- und PR-Paket von GMC für die Tarmstedter Ausstellung, das sämtliche Kommunikationskanäle abdeckt und gezielt auf die Zielgruppen von Ausstellungen abgestimmt ist.