Im Dialog: Pressekonferenzen auf der Agritechnica
Die Agritechnica 2019 kann mit einer Bilanz von 2.820 Ausstellern und 450.000 Besuchern (davon mehr als 130.000 aus dem Ausland) ihre Stellung als Weltleitmesse der Landtechnik einmal mehr unter Beweis stellen. Viele der GMC-Kunden haben ihre Produkte dem Fachpublikum auf der Messe präsentiert. Einige haben zudem die Chance genutzt, ihre Produktneuheiten sowie ihr Unternehmen und dessen Strategie im Rahmen von Pressekonferenzen der deutschen und internationalen Presse vorzustellen. Wir freuen uns, dass wir durch die Organisation der Pressekonferenzen, die fotografische Begleitung sowie durch Video-Drehs einen wichtigen Beitrag zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Messeauftritt unserer Kunden leisten konnten.
GMC News
Agritechnica 2025: Ihre Zielgruppe im Fokus – mit einer durchdachten Werbestrategie
Eine zielgerichtete Werbestrategie ist unerlässlich, um sich in der Fülle von Anbietern auf der Agritechnica abzuheben.
PR-Projekt Milchlandpreis 2024/25: Acht Betriebe im Video-Hofportrait
Vorzeigehöfe erhalten Milchlandpreis 2024 und zeigen viel Innovationspotenzial. Video- & PR-Projekt zeigt die Top 8 Betriebe im Hofportrait.
EuroTier 2024: Erfolgreiche Messekommunikation
Umsetzung von Pressekonferenzen, Videoproduktionen und strategischen Marketingmaßnahmen auf der führenden Fachmesse der Tierhaltungsbranche – GMC auf der EuroTier 2024.