Im Dialog: Pressekonferenzen auf der Agritechnica

Die Agritechnica 2019 kann mit einer Bilanz von 2.820 Ausstellern und 450.000 Besuchern (davon mehr als 130.000 aus dem Ausland) ihre Stellung als Weltleitmesse der Landtechnik einmal mehr unter Beweis stellen. Viele der GMC-Kunden haben ihre Produkte dem Fachpublikum auf der Messe präsentiert. Einige haben zudem die Chance genutzt, ihre Produktneuheiten sowie ihr Unternehmen und dessen Strategie im Rahmen von Pressekonferenzen der deutschen und internationalen Presse vorzustellen. Wir freuen uns, dass wir durch die Organisation der Pressekonferenzen, die fotografische Begleitung sowie durch Video-Drehs einen wichtigen Beitrag zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Messeauftritt unserer Kunden leisten konnten.

GMC News

Komm ins Team von GMC Marketing!

Komm ins Team von GMC Marketing!

Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Dich als Content-Creator Agrar (m/w/d) auf Voll- oder Teilzeitbasis. Hier findest Du alle Infos zur ausgeschriebenen Position.

mehr lesen

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr

Social Media: