Hannas Spendenaktion für „Ein Herz für Kinder“
Die bemerkenswerte Spendensumme von 6.153,58 € konnte Hanna Meilink aus Hoogstede nahe der niederländischen Grenze auf eigene Faust innerhalb eines knappen Jahres sammeln. Hanna verkaufte mehr als 1.000 selbst gemachte Waffeln und Basteleien und stellte ein großes Sparschwein im Besucherraum des Hofes ihrer Eltern auf. Startschuss sei gewesen, als ihre Eltern, die einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 200 Milchkühen bewirtschaften, 2018 zu Niedersachsens besten Milcherzeugern gekürt wurden, sprich die Goldene Olga gewannen. Die Drittklässlerin möchte mit den Spenden Kindern helfen, denen es nicht so gut gehe, so Hanna. Weitere Informationen zu diesem Thema unter: top agrar online.
GMC Marketing produzierte für diesen guten Zweck Hannas YouTube-Video, mit dem sie in ihrer Schule, bei Freunden der Familie und online Werbung für ihre Aktion machte.
GMC News
Digitaler Wetter-Spezialist Sencrop wächst mit 18 Mio. $ Finanzierungsrunde
Sencrop erhält 18 Millionen Dollar in einer von JVP geführten Finanzierungsrunde zur Beschleunigung der Digitalisierung in der Landwirtschaft.
Das Landtechnikjahr 2022 startet ohne AGRITECHNICA – was nun?
Die AGRITECHNICA ist abgesagt – gibt es Alternativen, um die Vertriebsziele für 2022 trotzdem zu erreichen? Hier kommen die zehn wichtigsten Tipps für Sie.
Milchlandpreis: Elf Betriebe im Video-Hofportrait
Die niedersächsische Milchwirtschaft hat am 10. Dezember die besten elf ihrer Milchviehhalter mit dem „Milchlandpreis 2021“ geehrt. GMC war mit Videoteam und Fotograf dabei.