Hannas Spendenaktion für „Ein Herz für Kinder“
Die bemerkenswerte Spendensumme von 6.153,58 € konnte Hanna Meilink aus Hoogstede nahe der niederländischen Grenze auf eigene Faust innerhalb eines knappen Jahres sammeln. Hanna verkaufte mehr als 1.000 selbst gemachte Waffeln und Basteleien und stellte ein großes Sparschwein im Besucherraum des Hofes ihrer Eltern auf. Startschuss sei gewesen, als ihre Eltern, die einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 200 Milchkühen bewirtschaften, 2018 zu Niedersachsens besten Milcherzeugern gekürt wurden, sprich die Goldene Olga gewannen. Die Drittklässlerin möchte mit den Spenden Kindern helfen, denen es nicht so gut gehe, so Hanna. Weitere Informationen zu diesem Thema unter: top agrar online.
GMC Marketing produzierte für diesen guten Zweck Hannas YouTube-Video, mit dem sie in ihrer Schule, bei Freunden der Familie und online Werbung für ihre Aktion machte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
GMC News
Die Unverzichtbarkeit klassischer Pressearbeit in der Agrarbranche
So steigern professionelle Kommunikation mit klassischer PR-Arbeit und crossmedialen Strategien, unterstützt durch Fachmedien, Ihre Produkt- und Markensichtbarkeit.
Öffentlichkeitsarbeit für Landwirte: Neue Plattform
AgrarKommunikation.de bietet Landwirten Tipps für Öffentlichkeitsarbeit. Ein Projekt im Auftrag des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft.
Advertorial-Kampagne für „Fokus Milch“
Advertorial-Projekt zum Thema Nachhaltigkeit gibt Antworten für Verbraucher in einer Zeit, in der das Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Praktiken stetig wächst.