Hannas Spendenaktion für „Ein Herz für Kinder“
Die bemerkenswerte Spendensumme von 6.153,58 € konnte Hanna Meilink aus Hoogstede nahe der niederländischen Grenze auf eigene Faust innerhalb eines knappen Jahres sammeln. Hanna verkaufte mehr als 1.000 selbst gemachte Waffeln und Basteleien und stellte ein großes Sparschwein im Besucherraum des Hofes ihrer Eltern auf. Startschuss sei gewesen, als ihre Eltern, die einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 200 Milchkühen bewirtschaften, 2018 zu Niedersachsens besten Milcherzeugern gekürt wurden, sprich die Goldene Olga gewannen. Die Drittklässlerin möchte mit den Spenden Kindern helfen, denen es nicht so gut gehe, so Hanna. Weitere Informationen zu diesem Thema unter: top agrar online.
GMC Marketing produzierte für diesen guten Zweck Hannas YouTube-Video, mit dem sie in ihrer Schule, bei Freunden der Familie und online Werbung für ihre Aktion machte.
GMC News
Demopark-Goldmedaille für neuen GreenTec Auslegerarm Spider
Für seinen neuen Auslegerarm „Spider“ wurde der Kommunaltechnikspezialist GreenTec von der demopark mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.
Goldene Olga 2022: Vorzeigehöfe zeigen viel Innovationspotenzial
„Milchlandpreis 2022“ und Hofschilder verliehen an Top 9 Milchviehhalter in Niedersachsen. GMC übernahm die Pressearbeit vor Ort und auf den Höfen.
Herausforderung Ökolandbau – Neuer Blog-Beitrag auf Agrar-Trends
Der Ökolandbau soll bis 2030 auf 30 % der gesamten Anbaufläche in Deutschland wachsen. Eine GMC-Analyse zeigt die enorme Herausforderung auf.