Hannas Spendenaktion für „Ein Herz für Kinder“
Die bemerkenswerte Spendensumme von 6.153,58 € konnte Hanna Meilink aus Hoogstede nahe der niederländischen Grenze auf eigene Faust innerhalb eines knappen Jahres sammeln. Hanna verkaufte mehr als 1.000 selbst gemachte Waffeln und Basteleien und stellte ein großes Sparschwein im Besucherraum des Hofes ihrer Eltern auf. Startschuss sei gewesen, als ihre Eltern, die einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 200 Milchkühen bewirtschaften, 2018 zu Niedersachsens besten Milcherzeugern gekürt wurden, sprich die Goldene Olga gewannen. Die Drittklässlerin möchte mit den Spenden Kindern helfen, denen es nicht so gut gehe, so Hanna. Weitere Informationen zu diesem Thema unter: top agrar online.
GMC Marketing produzierte für diesen guten Zweck Hannas YouTube-Video, mit dem sie in ihrer Schule, bei Freunden der Familie und online Werbung für ihre Aktion machte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
GMC News
Agritechnica 2025: Ihre Zielgruppe im Fokus – mit einer durchdachten Werbestrategie
Eine zielgerichtete Werbestrategie ist unerlässlich, um sich in der Fülle von Anbietern auf der Agritechnica abzuheben.
PR-Projekt Milchlandpreis 2024/25: Acht Betriebe im Video-Hofportrait
Vorzeigehöfe erhalten Milchlandpreis 2024 und zeigen viel Innovationspotenzial. Video- & PR-Projekt zeigt die Top 8 Betriebe im Hofportrait.
EuroTier 2024: Erfolgreiche Messekommunikation
Umsetzung von Pressekonferenzen, Videoproduktionen und strategischen Marketingmaßnahmen auf der führenden Fachmesse der Tierhaltungsbranche – GMC auf der EuroTier 2024.