Tierschau-Jubiläum: Magazin mit historischen Sonderseiten
40 Jahre Tierschau auf der Tarmstedter Ausstellung
Tierschau-Magazin mit historischen Sonderseiten
Bereits im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Tierschau Katalog der Tarmstedter Ausstellung durch die GMC Marketing GmbH komplett überarbeitet. Das wichtige Informationsmedium insbesondere für Besucher, die sich für den Tierzucht- und Tiershowbereich interessieren, wurde vom DIN A5-Katalog ins ansprechende Magazin-Format gebracht. Anlässlich des 40-jährigen Tierschau-Jubiläums entwickelte das GMC-Team in diesem Jahr ein Tierschau-Magazin mit Jubiläums-Sonderseiten.
Auf 15 Seiten wird die Entwicklung des Tierschaubereichs in den vergangenen 40 Jahren dargestellt. Zeitzeugen kommen zu Wort und erzählen interessante Geschichten, die sich im Laufe der Jahre im Tierschaubereich zugetragen haben. Im übrigen Teil des Magazins wurden erneut die Highlights der Tierschau 2019 vorgestellt. Als besonderen Service fanden die Leser auch in diesem Jahr in der Heftmitte das Tagesprogramm sowie den Geländeplan zum Herausnehmen:
GMC News
Die Unverzichtbarkeit klassischer Pressearbeit in der Agrarbranche
So steigern professionelle Kommunikation mit klassischer PR-Arbeit und crossmedialen Strategien, unterstützt durch Fachmedien, Ihre Produkt- und Markensichtbarkeit.
Öffentlichkeitsarbeit für Landwirte: Neue Plattform
AgrarKommunikation.de bietet Landwirten Tipps für Öffentlichkeitsarbeit. Ein Projekt im Auftrag des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft.
Advertorial-Kampagne für „Fokus Milch“
Advertorial-Projekt zum Thema Nachhaltigkeit gibt Antworten für Verbraucher in einer Zeit, in der das Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Praktiken stetig wächst.