Tierschau-Jubiläum: Magazin mit historischen Sonderseiten

40 Jahre Tierschau auf der Tarmstedter Ausstellung

Tierschau-Magazin mit historischen Sonderseiten

Bereits im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Tierschau Katalog der Tarmstedter Ausstellung durch die GMC Marketing GmbH komplett überarbeitet. Das wichtige Informationsmedium insbesondere für Besucher, die sich für den Tierzucht- und Tiershowbereich interessieren, wurde vom DIN A5-Katalog ins ansprechende Magazin-Format gebracht. Anlässlich des 40-jährigen Tierschau-Jubiläums entwickelte das GMC-Team in diesem Jahr ein Tierschau-Magazin mit Jubiläums-Sonderseiten.

Auf 15 Seiten wird die Entwicklung des Tierschaubereichs in den vergangenen 40 Jahren dargestellt. Zeitzeugen kommen zu Wort und erzählen interessante Geschichten, die sich im Laufe der Jahre im Tierschaubereich zugetragen haben. Im übrigen Teil des Magazins wurden erneut die Highlights der Tierschau 2019 vorgestellt. Als besonderen Service fanden die Leser auch in diesem Jahr in der Heftmitte das Tagesprogramm sowie den Geländeplan zum Herausnehmen:

Tierschau-Magazin der Tarmstedter Ausstellung 2019

GMC News

Neu: Crashkurs Agrarmedien DE per Video

Neu: Crashkurs Agrarmedien DE per Video

Um speziell für seine Zielgruppe das passende Medium zu finden, braucht man Kenntnisse über die Struktur der Agrarpresse in Deutschland. GMC erklärt im Workshop, worauf es ankommt.

mehr lesen

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr