Hannas Spendenaktion für „Ein Herz für Kinder“
Die bemerkenswerte Spendensumme von 6.153,58 € konnte Hanna Meilink aus Hoogstede nahe der niederländischen Grenze auf eigene Faust innerhalb eines knappen Jahres sammeln. Hanna verkaufte mehr als 1.000 selbst gemachte Waffeln und Basteleien und stellte ein großes Sparschwein im Besucherraum des Hofes ihrer Eltern auf. Startschuss sei gewesen, als ihre Eltern, die einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 200 Milchkühen bewirtschaften, 2018 zu Niedersachsens besten Milcherzeugern gekürt wurden, sprich die Goldene Olga gewannen. Die Drittklässlerin möchte mit den Spenden Kindern helfen, denen es nicht so gut gehe, so Hanna. Weitere Informationen zu diesem Thema unter: top agrar online.
GMC Marketing produzierte für diesen guten Zweck Hannas YouTube-Video, mit dem sie in ihrer Schule, bei Freunden der Familie und online Werbung für ihre Aktion machte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
GMC News
Authentische Kommunikation mit Experteninterviews – GMC Marketing
Erfahren sie wie Sie mit praxisnahen und authentischen Aussagen mehr Vertrauen und Reichweite schaffen, Experteninterviews für Sencrop.
Expansion mit GMC: Perwolf weitet nationales Geschäft aus
Gezielte PR- und Marketingmaßnahmen für eine erfolgreiche Expansion des Unternehmens Perwolf Gülleverschlauchungen.
Moderne Website für E.L.F. Hallen
Ein verbesserter Onlineauftritt mit moderner Website: E.L.F. Hallen mit Hallenkonfigurator. Erreichen auch Sie ihre Zielgruppe mit individuellen Lösungen.
					
					
				
					
				
					
				
					
				

