Experten-Interviews auf den DLG-Feldtagen
mit NEVONEX und Sencrop
Agrarheute-Interviews mit NEVONEX und Sencrop auf den DLG-Feldtagen
Für die Werbebegleitung der DLG-Feldtage, die im Juni 2022 stattgefunden haben, hat GMC für die beiden Kunden NEVONEX und Sencrop ein exklusives Werbevideo in Zusammenarbeit mit der agrarheute-Redaktion des Deutschen Landwirtschaftsverlags bereitgestellt. Die Videoproduktion des Experten-Gesprächs fand direkt auf den Feldtagen statt. Das hochwertige Endprodukt kann von den Unternehmen zu eigenen Promotion-Zwecken verwendet werden. GMC hat gemeinsam mit agrarheute das Konzept der beiden Videos vorbereitet und entwickelt.
Das GMC-Team hat hierfür der agrarheute-Redaktion Themenbeschreibungen und Hintergrundinformationen zu den Produkten der Kunden geliefert sowie ein Konzept für die Interviewfragen erstellt. Außerdem zählte die Abstimmung zwischen Nevonex/Sencrop und agrarheute sowie die Betreuung vor Ort zu unseren Aufgaben.
NEVONEX
„Was bietet die NEVONEX-Plattform und wie funktioniert sie?“ Diese Fragen hat die agrarheute-Redaktion in einem Interview-Video auf den DLG-Feldtagen 2022 NEVONEX-Geschäftsführer Micha Münzenmay gestellt. Sein Fazit auf diese Fragestellung: „Mit NEVONEX versuchen wir die Digitalisierung in der Landwirtschaft zu vereinfachen und damit voranzubringen. Mit nur einer Installation kann der Landwirt sich anschließend die von ihm benötigten Digitalen Dienste herunterladen und nutzen. Das Ganze funktioniert nur im Netzwerk. Dafür versuchen wir von NEVONEX als Orchestrator viele Partner mit in unser Netzwerk zu bekommen und diese mit den Maschinenexperten zusammenzubringen.“
Sencrop
Alexander Cornelius erklärt den Nutzen der Sencrop Wetterstationen sowie der zugehörigen App für Ackerbaubetriebe und spricht über die Kooperation mit dem Deutschen Wetterdienst, die Integration der ISIP-Prognosemodelle und das neue Feature für optimales Wassermanagement.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenHaben Sie Interesse an der Produktion eines solchen Werbevideos für Ihr Unternehmen?
Kontaktieren Sie uns gerne und wir finden eine individuelle Lösung!
GMC News
Agritechnica 2025: Ihre Zielgruppe im Fokus – mit einer durchdachten Werbestrategie
Eine zielgerichtete Werbestrategie ist unerlässlich, um sich in der Fülle von Anbietern auf der Agritechnica abzuheben.
PR-Projekt Milchlandpreis 2024/25: Acht Betriebe im Video-Hofportrait
Vorzeigehöfe erhalten Milchlandpreis 2024 und zeigen viel Innovationspotenzial. Video- & PR-Projekt zeigt die Top 8 Betriebe im Hofportrait.
EuroTier 2024: Erfolgreiche Messekommunikation
Umsetzung von Pressekonferenzen, Videoproduktionen und strategischen Marketingmaßnahmen auf der führenden Fachmesse der Tierhaltungsbranche – GMC auf der EuroTier 2024.