Agritechnica 2017

Messeerfolg für unsere Kunden

Erfolgreiche Pressekonferenzen auf der Agritechnica 2017

Mit 2.800 Ausstellern und 450.000 Besuchern hat die Agritechnica vom 12. bis 18.11. ihre führende Rolle als weltgrößte Landtechnikmesse weiter ausgebaut. Einige unserer Kunden haben die Chance genutzt und ihre Produkte und Neuheiten dem Fachpublikum und den Medien präsentiert. Wir freuen uns, dass wir durch die Organisation von deutschen und internationalen Pressekonferenzen, Video-Drehs und fotografischer Begleitung einen Beitrag zur nachhaltigen Wirkung der einzelnen Messeauftritte leisten konnten. Interessierte Journalisten können unter info@gmc-marketing.de gerne die entsprechenden Presseunterlagen anfordern.

Bilder von den Pressekonferenzen:

GMC News

Komm ins Team von GMC Marketing!

Komm ins Team von GMC Marketing!

Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Dich als Content-Creator Agrar (m/w/d) auf Voll- oder Teilzeitbasis. Hier findest Du alle Infos zur ausgeschriebenen Position.

mehr lesen

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr

Social Media: