Die erfolgreiche Vorstellung Ihrer Neuheiten
Drei Punkte, die Sie beachten sollten.
Tipps für die erfolgreiche Pressearbeit zur Agritechnica 2019
Die Wochen bis zum Start der Agritechnica 2019 sind gezählt. Aussteller sollten nun mit ihren begleitenden Kommunikationsmaßnahmen beginnen.
Nutzen Sie die besonderen Chancen, die die weltweit größte Landtechnikmesse für die Vorstellung Ihrer Neuheiten bietet:
- Vorberichterstattung: Pressetexte und Bilder der Agritechnica-Neuheiten sollten bis Ende September an die Fachredaktionen verschickt werden
- Neuheiten-Präsentation: jedes Ihrer neuen Produkte sollte separat in einem eigenen, journalistisch geschriebenen Pressetext vorgestellt werden – mit klarer Nutzen-Argumentation und nicht in Techniker-Sprache
- Mehrsprachige Produktinformationen: halten Sie Ihre Pressetexte in deutscher und englischer Sprache bereit, für Frankreich auch in Französisch. Die Agritechnica ist eine sehr internationale Messe – nutzen Sie die Chance auf internationale Berichterstattung!
Optimale Agritechnica-Pressearbeit: Das Team von GMC Marketing hat jahrelange Erfahrung mit der erfolgreichen Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen rund um die Agritechnica. Wir stellen Ihre Neuheiten im Pressetext so vor, wie sich die Agrarjournalisten es wünschen.
Europaweite Presseverteiler: GMC sorgt für die optimale Verteilung Ihrer Presseinformationen. Wir verfügen über passgenaue Presseverteiler für den deutschsprachigen Raum (DACH-Region) und sowie für alle wichtigen europäischen Agrarmärkte. Wir kennen die Ansprechpartner in den Redaktionen.
Starten Sie jetzt mit Ihrer Agritechnica-Pressearbeit! Nutzen Sie die Chance, die Ihnen diese Messe mit 450.000 erwarteten Besuchern und einer ausführlichen und internationalen Berichterstattung bietet. Wir beraten und unterstützen Sie gerne dabei!