Mediaplanung international

Namhafter Hersteller von Rad- und Teleskopladern

V

Ausgangssituation

Unser Kunde ist ein etablierter Produzent von kompakten Rad- und Teleskopladern für die Land- und Pferdewirtschaft, Holz- und Forstwirtschaft, Kommunen, Gärtnereien, Biogasanlagen sowie verschiedene Bereiche in der Industrie und Gewerbebetrieben. Das Unternehmen ist international tätig. Der Vertrieb der Landmaschinen erfolgt weltweit in über 30 Ländern durch eigene Organisationen in enger Zusammenarbeit mit Fachhändlern.

i

Auftrag

Der internationalen Vertriebsstruktur entsprechend benötigt unser Kunde einen Mediaplan, der die Markenpositionierung auf den relevanten Märkten im In- und Ausland sicherstellt und das Werbebudget optimal nutzt.

Z

Kampagnentools

  • Analyse der Werbeziele, Zielgruppen, Saisonaspekte, Messen und unternehmensrelevanten Themenschwerpunkte
  • Analyse des bisherigen Mediaplans
  • Workshop zur Festlegung des neuen internationalen Mediaplans inkl. Beratung zur Titelauswahl und -belegung anhand der definierten Zielgruppen, der Strategie, des Budgets und des Saisonverlaufs
  • Komplette Anzeigenabwicklung: Auftragsabwicklung mit den Verlagen im In- und Ausland, Handling von gemeinschaftlichen Händleranzeigen, Anpassung und Versand der Druckvorlagen, Kontrolle der Veröffentlichungen und Eingangsrechnungen, Reporting, Fakturierung

Home     KONTAKT     DIRK GIESCHEN     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ   

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr