GMC Marketing

Kompetenz in grünen Märkten.

GMC Marketing

Kompetenz in grünen Märkten.

Profil

Wir von GMC sind die Spezialisten für Marketing, Werbung und PR im europäischen Agrarmarkt. Wir kennen den Markt und die Zielgruppen, wenn es um Werbung und Kommunikationsarbeit für Landwirtschaft, Landtechnik, Tierzucht, Kommunaltechnik und Forst geht. Die GMC Marketing GmbH betreut Verbände, Mittelständler sowie national und international tätige Konzerne – nicht nur aus der deutschen Agrarwirtschaft, sondern europaweit. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen basieren auf unserem Branchen-Know-How, unseren europaweiten Mediakontakten und unserem breiten Repertoire in der Marketing- und PR-Kommunikation.

In der Agrarbranche zuhause

Unsere Kunden schätzen unseren Agrar-Background. Denn wir sind vertraut mit den aktuellen Themen und Trends der Branche. Wir kennen die Bedürfnisse der Zielgruppen und wissen, über welche Kommunikationskanäle wir sie erreichen. Vor diesem Hintergrund entwickelt und setzt GMC zielgerichtete Marketing- und PR-Strategien um, die Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Marken langfristig im Markt positionieren. Wir bieten eine optimal eingespielte und effiziente kaufmännische Organisation, die Ihnen eine bestmögliche Nutzung Ihres Werbe- und PR-Etats sichert.

Wir vermitteln Know-How

Wir geben unser Wissen gerne weiter – in Workshops, Coachings und Vorträgen gibt GMC den Teilnehmern das nötige Handwerkszeug für eine erfolgreiche Marketing- und PR-Arbeit an die Hand oder vermittelt „Agrarneulingen“ Kenntnisse der Agrarbranche. Geschäftsführer Dirk Gieschen beleuchtet zudem in Form von Vorträgen aktuelle Entwicklungen und Trends in der Landwirtschaft.

Über Uns

Die GMC Marketing GmbH wurde 1994 von Dipl.-Ing. agr. Dirk Gieschen gegründet und hat ihren Sitz im niedersächsischen Tarmstedt. Die Agentur ist in der Agrarbranche seit vielen Jahren fest etabliert und beschäftigt mittlerweile zehn Mitarbeiter. Wir arbeiten mit einem bundesweit aufgestellten Team aus freien Journalisten und Fotografen zusammen. Für die Printproduktion setzen wir auf die Zusammenarbeit mit bewährten Druckereien und mit den Partnern unserer Kunden.

Team

Das GMC-Team vereint Markt- und Branchenkenntnis, Kreativität, Fachwissen und Erfahrung im Bereich Journalismus, Public Relations, Mediaplanung, Social Media-Kommunikation und Grafikdesign.

GMC Marketing GmbH
GMC Marketing GmbH

Dirk Gieschen

Dipl.-Ing. agrar

Schwerpunkt: Geschäftsführung, Analyse & Konzeption, Strategie-Beratung, Vorträge & Workshops

GMC Marketing GmbH

Kristina Rosinski

Dipl. Ökonomin

Schwerpunkt: Konzeption & Beratung, Marketing & Werbung, Mediaplanung, Grafik

GMC Marketing GmbH

Birgit Schmidt

Kaufm. Angestellte

Schwerpunkt: Mediaplanung & Mediakontakt DACH-Region, Media-Abrechnung

GMC Marketing GmbH

Monika Dittmers

Kaufm. Angestellte

Schwerpunkt: Mediaplanung & Mediakontakt international

GMC Marketing GmbH

Eva Bargmann

B.A. Betriebswirtschaftslehre – Marketing & Digitale Medien

Schwerpunkt: Grafik & Mediengestaltung, Social Media, Website, Mediaplanung

GMC Marketing GmbH

Laura Isabell Gossen (ehem. Bünning)

M.A. Medienwissenschaften

Schwerpunkt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Contentmanagement und Social Media

GMC Marketing GmbH

Manuela Gieschen

Kaufm. Angestellte

Schwerpunkt: Media-Abrechnung, Rechnungswesen

Fotos:

Janika Kahrs

GMC Marketing GmbH

Dirk Gieschen

Dipl.-Ing. agrar

Schwerpunkt: Geschäftsführer, Analyse & Konzeption, Strategie-Beratung, Vorträge & Workshops

GMC Marketing GmbH

Kristina Rosinski

Dipl. Ökonomin

Schwerpunkt: Konzeption & Beratung, Marketing & Werbung, Mediaplanung, Grafik

GMC Marketing GmbH

Birgit Schmidt

Kaufm. Angestellte

Schwerpunkt: Mediaplanung & Mediakontakt DACH-Region, Media-Abrechnung

GMC Marketing GmbH

Monika Dittmers

Kaufm. Angestellte

Schwerpunkt: Mediaplanung & Mediakontakt international

GMC Marketing GmbH

Eva Bargmann

B.A. Betriebswirtschaftslehre – Marketing & Digitale Medien

Schwerpunkt: Grafik & Mediengestaltung, Social Media, Website, Mediaplanung

GMC Marketing GmbH

Laura Isabell Bünning

M.A. Medienwissenschaften

Schwerpunkt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Contentmanagement und Social Media

GMC Marketing GmbH

Manuela Gieschen

Kaufm. Angestellte

Schwerpunkt: Media-Abrechnung, Rechnungswesen

Fotos:

Janika Kahrs

Historie

 

2014

Neue Firmierung

Umfirmierung zur GMC Marketing GmbH.

2005

Bereich Mediaplanung wächst

Neben dem PR-Bereich entwickelt sich auch das Werbeagenturgeschäft stark, GMC  betreut mittlerweile die Werbeetats namhafter deutscher und internationaler Firmen von der Mediaplanung bis hin zur kompletten Abwicklung.

2001

Tarmstedter Ausstellung

Dirk Gieschen übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung der „Tarmstedter Ausstellung“, der größten landwirtschaftlichen Freilandausstellung in Norddeutschland.

1994

Gründung

Dipl.-Ing. agr. Dirk Gieschen gründet das Pressebüro gmc Marketing & PR /gieschen marketing consulting im niedersächsischen Tarmstedt.

Kontakt

 

Adresse

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

+49 4283 - 9811911

Öffnungszeiten

Mo. – Do.: 8:30 – 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 – 14:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Home     KONTAKT     DIRK GIESCHEN     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ   

GMC Marketing GmbH

Hauptstraße 19
Eingang Poststraße
27412 Tarmstedt
Deutschland

+49 4283 - 981190

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr