Agritechnica 2017
Messeerfolg für unsere Kunden
Erfolgreiche Pressekonferenzen auf der Agritechnica 2017
Mit 2.800 Ausstellern und 450.000 Besuchern hat die Agritechnica vom 12. bis 18.11. ihre führende Rolle als weltgrößte Landtechnikmesse weiter ausgebaut. Einige unserer Kunden haben die Chance genutzt und ihre Produkte und Neuheiten dem Fachpublikum und den Medien präsentiert. Wir freuen uns, dass wir durch die Organisation von deutschen und internationalen Pressekonferenzen, Video-Drehs und fotografischer Begleitung einen Beitrag zur nachhaltigen Wirkung der einzelnen Messeauftritte leisten konnten. Interessierte Journalisten können unter info@gmc-marketing.de gerne die entsprechenden Presseunterlagen anfordern.
GMC News
Die Unverzichtbarkeit klassischer Pressearbeit in der Agrarbranche
So steigern professionelle Kommunikation mit klassischer PR-Arbeit und crossmedialen Strategien, unterstützt durch Fachmedien, Ihre Produkt- und Markensichtbarkeit.
Öffentlichkeitsarbeit für Landwirte: Neue Plattform
AgrarKommunikation.de bietet Landwirten Tipps für Öffentlichkeitsarbeit. Ein Projekt im Auftrag des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft.
Advertorial-Kampagne für „Fokus Milch“
Advertorial-Projekt zum Thema Nachhaltigkeit gibt Antworten für Verbraucher in einer Zeit, in der das Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Praktiken stetig wächst.